
Nutzen Sie unser neues Ticketsystem!
Sie möchten eine Apple-ID für Ihr Dienst-iPad beantragen, Ihr Dienst-Laptop ist abgestürzt oder der Schuldrucker streikt? Ab sofort können Sie in diesen Fällen unser neues Ticketsystem nutzen, das Ihre technischen Anfragen schnell und unkompliziert an unser IT-Personal übermittelt!
So funktioniert’s:
- Sie loggen sich unter https://deskcenter.mz-gotha.de mit Ihren Zugangsdaten ein (zu beantragen per E-Mail an admin@mz-gotha.de) und legen ein Ticket an.
- Sie werden per E-Mail über die Ticketnummer sowie über eine Änderung des Bearbeitungsstandes informiert. Über das Ticketsystem können Sie außerdem bei Bedarf weitere Informationen oder Rückfragen hinzuzufügen.
Wir möchten zukünftig nach Möglichkeit alle IT-Anfragen über das Ticketsystem abwickeln – so geht keine Anfrage verloren und Ihre Anliegen werden zeitnah bearbeitet.
Bei Fragen zu unserem Ticketsystem können Sie sich gerne an … wenden.
Ihr Team des Medienzentrums Gotha